⇐ Zurück

Lebensräume für Familien

Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Spielplatz

von tapir22 am 06.11.2013 | 11:24 | Kommentare: 1 |

Hallo,im Bebauungsplan ist ein Spielplatz ausgeschrieben auf dem von Büschen eingegrenzten Wiesen-Grundstück in Verlängerung der Golternstraße und am Richard-Partzsch-Weg. Wann ist er da??

Zur Zeit gibt es wieder viele kleinere Kindern in der Golternstraße und der Hildeboldstraße. Es wäre wirklich schön und auch angebracht, wenn der Spielplatz nicht nur auf dem Papier stehen würde.

Um den Beitrag zu kommentieren, müssen Sie sich kurz anmelden oder einloggen.

 

Kommentare

Moderation am 06.11.2013 11:36:11

Hallo tapir22,
wir werden Ihre Frage mal an die Zuständigen weiterleiten und uns hier wieder melden, sobald wir dazu eine Antwort erhalten haben.

Viele Grüße,
Birgit Hohberg (Moderation)

FORENLISTE (Beiträge)
Hauptforum Neue Beiträge/Antworten: 0 Alle Beiträge/Antworten: 228 Livediskussion Gesundheit Neue Beiträge/Antworten: 0 Alle Beiträge/Antworten: 56 Livediskussion Verkehr Neue Beiträge/Antworten: 0 Alle Beiträge/Antworten: 34

Thema:


Lebensräume für Familien: 97
Sonstiges: 72
Bildung von Anfang an: 56
Hauptsache gesund!: 53
Alt und Jung gemeinsam: 26
Wissen und Kommunikation: 13
Stark und engagiert: 1

Region:


Hannover insgesamt: 220
Vahrenwald-List: 49
Döhren-Wülfel: 10
Südstadt-Bult: 10
Linden-Limmer: 8
Ahlem-Badenstedt-Davenstedt: 6
Nord: 5
Herrenhausen-Stöcken: 5
Kirchrode-Bemerode-Wülferode: 2
Misburg-Anderten: 2
Mitte: 1
FREUNDE EINLADEN
FREUNDE EINLADEN!